Bergrallye Paldau

Zurück von der Bergrallye Paldau mit einem kurzen Rennbericht!

Zum ersten mal überhaupt war Peter bei diesem Rennen am Start und alleine von den Videos und der Streckenbesichtigung wusste Peter hier muss man

die A…backen ordentlich zusammenzwicken um mit den beiden Jungs in der Gruppe annähernd mit zu kommen.

Im ersten Trainingslauf konnte Peter mit einer 45.426 aber schon eine sehr beachtliche Zeit hinlegen. Im zweiten Trainingslauf konnte Peter weiter zulegen und die zeit nach unten schrauben.

Das Auto läuft perfekt und so konnten wir uns ganz enspannt bei Sommerlichen Temperaturen auf den ersten Rennlauf vorbereiten.

Der erste Rennlauf lief dann auch schon wirklich gut mit 43.775 konnte sich Peter gegenüber vom Training um ca. 1,5 sec steigern.

Im zweiten Rennlauf steigerte sich Peter nochmal um 6 zehntel auf 43.134 und im 3. Rennlauf fuhr Peter dann eine 42.856.

Unterm Strich belegte Peter in der Gruppe N +3000 hinter Didi Holzer und Reini Taus den 3 Platz.

O-Ton Peter das war bis jetzt Mental und Körperlich das anstrengendste Rennen der Saison für mich ich bin ganz schön im A…….!!!!!!!!!

Eine super Leistung von Peter und es zeigt er kommt den beiden schnellen Jungs immer näher. 😉

 

 

Bis bald

Euer Probhardt Motorsport Team

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *