Bergrallye Naas

Hallo Leute!

Zurück von der Bergrallye Naas! Voller Optimismus ging dort Peter an den Start um diesmal seine Gegner etwas zu fordern!

Das Training verlief ja nicht so schlecht mit noch geringen Abständen zu seinen Gegnern in seiner Gruppe und er lag auch am 15.Gesamtrang sehr gut!

Da es extrem rutschig war probierten wir dann im 1.Rennlauf weichere Reifen was ein großer Fehler war. Peter hatte alle Mühe das Auto auf der Strecke zu halten was sich natürlich auf die Zeit negativ auswirkte und langsamer war wie im Training!

Im 2. Rennlauf wieder mit alten Reifen und einer Fahrwerksumstellung war Peter super unterwegs bis auf die vorletzte Kurve bei der er zu schnell war und einen Steher zu verzeichnen hatte!

Somit wieder keine top Zeit. Im 3. Rennlauf wollte Peter noch mal alles geben, jedoch machte einsetzender Starkregen alles zu Nichte!

Wir packten enttäuscht zusammen! Gratulation an Holzer Dieter Platz 1 Taus Reinhold Platz 2 Und für Peter blieb wieder nur Rang 3 .Das Rennen werden wir abhacken und auf einen neues gehen in St.Anton Jeßnitz in 14 Tagen!

Hauptsache Fahrer und Auto sind heil geblieben!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *