Beschleunigungsrennen Natternbach

Bei traumhaftem Sommerwetter machte sich Rudi auf nach Natternbach zum diesjährigen Beschleunigungsrennen.

In Rudis Klasse waren nicht weniger als 19 Fahrzeuge am Start.
Gegenüber vom letzten Rennen in Natternbach schaltete die Ampel sehr sehr schnell auf grün was es nicht gerade einfacher machte
eine vernünftige Reaktionszeit zu erwischen.
Von Anfang an war es harter Kampf um den Tagessieg in der Klasse PKW bis 3000ccm.
Rudi war von Anfang an vorne und konnte gut 0,3 sec Vorsprung rausfahren, aber seine Gegner Liesen nicht locker und der Vorsprung schmolz auf nur mehr 0,1 sec.
Also musste der Letzte Lauf entscheiden und Rudi konnte sich abermals verbessern und fuhr eine 9,127sec aber sein Gegner im Seat Leon verbesserte sich auch.
Dennoch reichte es hauchdünn zum Sieg der Vorsprung betrug 0,050sec.
Der 30 Jahre alte Cossi hat es allen wieder mal gezeigt was für eine Rakete er ist.

Vielen Dank an Ing. Gabat Tuning (official) für das perfekt abgestimmte Auto.

Euer Probhardt Motorsport Team


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *