Bergrallye Kitzeck

Liebe Motorsportfreunde! Auch wenn es für Peter bis zur letzten Minute noch stressig wurde konnte er die Bergrallye in Kitzeck mitfahren.Es waren Heuer für Peter die ersten km im Auto denn zum Testen blieb keine Zeit. Trotzdem verlief alles recht gut.Im Training konnte sich Peter wieder langsam an die Zeiten herantasten und verbesserte sich von Lauf zu Lauf.Im Rennen ging es dann so gut weiter, einzig der Start verlief noch nicht so gut. Die Zeiten wurden immer wieder verbessert.So gelang es einiger Maßen sich der stärkeren Gruppe A zu nähern.Am Ende mußte Peter zugeben das vom fahrerischen nicht mehr drinnen war.Auto war schon rutschig im Grenzbereich und wir werden daran arbeiten das sich das ändert.Denn Peter erreichte nicht die Zeiten vom Vorjahr worauf er ein bisschen Enttäuscht war. Dennoch war es eine Top Leistung und wir gratulieren zum Sieg in seiner Klasse bei der er leider Solo unterwegs war! Wir sehen uns beim nächsten Rennen in Pöllauberg. Liebe Grüße euer Mortorsport-Team.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *