Beschleunigungsrennen Großweißenbach

Nach der langen Anreise war Rudi sich nicht sicher ob das Wetter hält. Es war aber diesmal bis Rennende schön.Rudi hat sich sehr schwer getan die richtige Drehzahl beim Start zu wählen und so drehten die Räder immer heftig durch. Rudi fuhr aber beachtliche Zeiten, gleich der erste Lauf war genauso schnell wie im letzten Jahr. Nach dem zweitem Lauf lag Rudi auf dem  3.Platz und er kaufte sich nochmal 2 Starts. Erst beim 4.und letzten Lauf knallte Rudi seine beste Zeit von 8,64 hin. Um 0,10 besser wie im Vorjahr. Da sich keiner seiner Konkurrenten verbessern konnte belegte Rudi den ausgezeichneten 2.Platz in seiner Klasse. Danke an den MSV Großweißenbach für die tolle Veranstaltung und den tollen Bildern. Danke an Roswitha und Stefan die Rudi bei dem Rennen begleitet haben.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *