Rechberg 2018

Liebe Motorsportfreunde! Bericht vom Rechbergrennen! 
Peter freute sich schon auf dieses Rennen,ist es doch ein Rennen auf einer seiner Lieblings strecken. Traum Wetter und großes Zuschauerinteresse,so ging Peter mit voller Freude in den 1.Trainingslauf wo er noch erster war. Doch schon spätestens nach dem 3.Trainingslauf war klar das Peter nicht mehr an seine je beste gefahrene Zeit am Rechberg herankommen würde.Er hatte sich zwar verbessert aber die Konkurrenz in seiner Gruppe wurde auch immer schneller.So lag er im ersten Rennlauf auf Rang 5 und im zweiten Rennlauf versuchte er nochmal das komplette Potenzial seines Evos auszuschöpfen wobei er so knapp an die Reifen in der Schikane ran fuhr und sogar streifte. Der EVO gab leider nicht mehr her und so reichte es in seiner Gruppe unter 9 Fahrern die sehr stark besetzt war im Endergebnis für Rang 5. Natürlich hat sich Peter für dieses Rennen mehr erwartet. Trotzdem alles heil geblieben und Gratulation für dieses tolle Rennen! Danke an den Hauptsponsor der diesmal bei dem Rennen dabei sein konnte! Danke David!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *