Bergrallye Pöllauberg

Liebe Motorsportfreunde.

Peter stand  zum 2.mal in Pöllauberg am Start.

Eine Top Veranstaltung mit vielen Nennungen und so waren diesmal auch 3 Fahrer in der Gruppe N.

Im Training begann Peter sich mit der Strecke vertraut zu machen und wurde von Lauf zu Lauf immer schneller.

Beim Rennen konnte sich Peter weiter steigern obwohl er ein bisschen mit der Performance des Evo`s haderte  der schob nämlich gewaltig über die Vorderräder.

Die Zeiten waren absolut beachtlich und reichten für den ausgezeichneten 2.Platz hinter einem sehr gut aufgelegten Didi Holzer.

Ein bisschen Arbeit vor Rechberg haben wir also noch.

Wir würden uns freuen wieder viele bekannte Gesichter am Rechberg zu sehen.

Keep Racing

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *