Beschleunigungsrennen Fehring

Bericht Beschleunigungsrennen Fehring Rudolf!
Es wurde Samstag auf Sonntag bis 3Uhr in der Früh am Ford Sierra gearbeitet um doch noch am Rennen teilnehmen zu können.Danke an Ing. Andreas Gabat der eine Kupplung noch auftreiben konnte die zwar gebraucht aber für das Rennen gepasst hatte.Danke auch an Martin und Roland die bereit waren bis in der Früh zu arbeiten.Soweit so gut und auf zum Rennen. Für das Testen blieb leider keine Zeit. So fuhr Rudi seinen ersten Rennlauf und kam gut vom Start weg. Aber hatte Probleme beim 2.Gang zu lange gebraucht.Beim Zweiten Rennlauf wollte er alles richtig machen und dann funktioniert der Startknopf bei der Launchcontrol plötzlich nicht mehr und nach dem 5.Versuch probierte er ohne zu starten,da war das Auto derartig unruhig und schwer unter Kontrolle zu halten und dann kam noch der Verschalter dazu und die Zeit war dann nicht mehr so gut.Da keine Verbesserung mehr möglich war um unter die ersten drei zu kommen mußte Rudi aufgeben um mögliche Folge Schäden am Auto zu vermeiden.Die Kupplung war aber noch okay und nicht schuld.Leider diesmal kein Stockerlplatz!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *